technik

Spieldauer: ca. 50 Min.

Bühnenbreite: 4,50 m
Bühnentiefe: 3,50 m
Bühnenhöhe: 2,50

Aufbauzeit: 2,5 Std.
Abbauzeit: 1,5 Std. 

Der Raum sollte abdunkelbar sein.

Pressephoto 1

Pressephoto 2

  
  

 

  mitwirkende

Spiel: Stephan Wunsch
Text: Vera Wunsch
Figuren: Stephan Wunsch

Bühnenbild: Sven Hansen
Musik: duo vinterspel

presse

"Stephan Wunsch mischt einfühlsam Witz und Nachdenklichkeit. Seine ruhige Spielweise gibt genügend Raum, die Szenen wirken zu lassen. [....] Ohne seinen kleinen Zuschauern eine falsche Romantik aufzudrängen, vereint er schließlich die Wichtel, den Affen Anatol und das Nilpferd Bella am beleuchteten Weihnachtsbaum. Der darf mit buntem Glimmer sogar ziemlich überladen sein. Für die Wichtel wieder eine ungewohnte Sache, aber an Weihnachten ist eben erlaubt, was Kindern gefällt."
Die Rheinpfalz, 20. Dezember